Hobbyfotographie

 

n. im.a. ges

ist die Zusammensetzung meiner Initialen und dem Wort  images (französisch für Fotos)

Ich möchte euch hier gerne mein 2. Hobby, neben den Hunden, vorstellen. Fotografieren ist für mich in den letzten Monaten immer wichtiger geworden und es läßt sich prima mit meiner großen Leidenschaft zu meinen Hunde und der Natur vereinbaren. Auf den nächsten Seiten könnt ihr meine "ersten" Versuche ansehen und es gibt auch eine Kommentarfunktion die ihr gerne nutzen dürft um mir Anregungen und Kritik zu senden.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Josef Schürjann (Dienstag, 11. Juni 2019 08:39)

    Schön, das du auch zum Hobby Fotografie gefunden hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei. Schau auch gerne mal auf meine Seite ...
    LG Josef