In Memory of ....

14.01.2022 

... unsere große Dame hat die Bühne des Lebens verlassen ... 

Danke für alles, was du für mich getan hast! Ich werde dir nie vergessen, dass du mir meinen Traum erfüllt hast!

Nun bist du wieder bei deinem geliebten Herrchen!

30.09.2021

... und keiner zieht das Trike so schön wie du!

Und du hast "sein Jahr" noch für ihn gelebt und mir Trost und Halt gegeben! Dafür und für alles andere danke ich dir! Jetzt bist du bei ihm und ihr wacht gemeinsam über uns und beschützt uns!

14.10.2018

"Blanca de la maison de gauthier"
*26.09.2018 +14.10.2018
Du hast unser Herz im Sturm erobert,
bist wie ein Tornado durch unser Leben gewirbelt
und hast unser Leben einfach wieder verlassen, wie das Meer den Strand verlässt, wenn die Ebbe kommt .... ...
Nur leider wirst du mit der nächsten Flut nicht wieder zurück zu uns kommen ...
R.I.P. meine Süße

Sulti

*10.11.2006

+06.06.2017

unser geliebter türkischer Freund!

Wir werden dich nie vergessen!

"AMBRE de la maison de gauthier"

*13.08.13  18:20 h    +13.08.13  20:40 h

Du durftest nicht lange bei uns sein! Mach 's gut kleiner Engel "AMBRE" ... komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß' mir unseren BINGO ganz herzlich und sage ihm, er soll gut auf Dich aufpassen!

Bingo

  geb.  01.06.1992

  gest. 09.07.2001

 

Du hast meine Leidenschaft zum Beauceron entfacht und warst mir Wegbegleiter und liebster Freund und wir mussten Dich viel zu früh wieder gehen lassen.

In unseren Herzen jedoch lebst Du täglich weiter und wir werden Dich niemals vergessen!!!