Gästebuch 1

Smileys

 

 Über einen netten Eintrag ins Gästebuch würden   wir uns natürlich auch freuen ;-)

Liebe Beauceronfreunde!

Leider muss ich das Gästebuch vorübergehend schliessen. Ich bekomme zur Zeit ständig irgendwelche dubiosen SPAM - Eintragungen in mein Gästebuch. Die Eintragungen als solches sind ja immer nett geschrieben, aber leider sind die hinterlegten E-Mail-Adressen so konzipiert, dass man sich beim Anklicken mit hoher Wahscheinlichkeit einen VIRUS einfängt!

Es senden euch ganz viele liebe Grüße  Nicole und die Beaucibande

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sandra Pankow-Waller (Sonntag, 04. Oktober 2015 17:13)

    Mal einfach so ganz liebe Grüße aus dem Norden.
    Hoffentlich fahren wir bald noch mal bei euch vorbei um auf einen spaziergang anhalten zu können :-)

  • Nicole Ackerl (Mittwoch, 30. September 2015 14:27)

    Liebe Beauceronfreunde!

    An dieser Stelle möchte ich mich gerne einmal bei euch allen für die vielen schönen GB - Eintragungen und die vielen "Gefällt mir" - Klicks bei FB bedanken. Ich freue mich sehr, über so viel
    Interesse am Beauceron, insbesondere natürlich an meinen drei kleinen Monstern ....

    Ganz vielen lieben Dank eure Nicole

  • Sandra Pankow-Waller (Sonntag, 23. November 2014 20:10)

    Wir gehören dann beim B-Wurf wohl eher zu denen, die es vor Neugier nicht aushalten können :-)
    Schön, alles so mitverfolgen zu können, danke für die Mühe.

  • Michael Hesener (Freitag, 10. Oktober 2014 08:21)

    Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch allen alles Gute zu dem vorgesehenen B-Wurf. Ich bin schon ganz gespannt auf die "Kleinen" der Verpaarung.
    Liebe Grüße
    Michael Hesener

  • Sandra Pankow-Waller (Donnerstag, 02. Oktober 2014 20:19)

    Liebe Frau Ackerl,
    wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei Ihnen :-)
    Die Homepage ist sehr informativ und gleichzeitig liebevoll gemacht und unser Telefonat war richtig, richtig nett. Vielen Dank

  • Udo Heß (Samstag, 11. Januar 2014 23:04)

    Hallo,
    aufgrund eines Berichtes beim Bayerischen Fernsehen über einen bayerischen Züchter sind wir auf die wunderschöne Rasse gekommen. Wir hatten einen Irish-Setter, der leider vor 1 1/2 Jahren an einer
    Magendrehung trotz OP verstorben ist. Er wurde nur 5 Jahre alt. Wir haben noch einen Chihuahua, der im März 11 Jahre alt wird. Nun interessieren wir uns für diese besondere Rasse. Wir werden Sie mal
    kontaktieren, um uns, wenn möglich, die Hunde mal in Natura anzusehen. Sehr schöne Webseite, die Sie hier haben. Beste Grüße Fam. Heß aus Bonn

  • Silvia (Freitag, 22. November 2013 08:12)

    Hallo, bin durch Zufall auf der Suche nach Informationen über den Beauceron, auf eurer HP gelandet.
    Sehr schön und informativ.
    Denk über einen Zweithund nach und finde den Beauceron echt klasse.
    Euch und euren Wauzis eine schöne Zeit .
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Silvia mit Schoko dem Schokolabi

  • Martin Sp. (Dienstag, 15. Oktober 2013 22:14)

    Hallo Nicole
    Wir möchten uns bei dir und deiner Familie für eure wunderbare und aufopfernde Aufzucht von Jypsies Welpen bedanken.
    Mit so viel Liebe und Fürsorge die du den Kleinen geschenkt hast hatten sie einen super Start für Ihre Zukunft. Den Weg in diese Hast du Ihnen bereitet, nun liegt es an uns den neuen Familie dies
    auch weiter zu führen und ihnen eine Warme herzliche aber dennoch führende Hand zu sein, Damit der Weg in die Zukunft lang, Gesund und Lebenswert bleibt. Eins scheint uns schon einmal geglückt. Die
    Eingewöhnung in Andos neues Heim. Es gibt immer noch reichlich zu entdecken und wir haben mit Ihm einen wahrlich aufgeweckten Jungen mehr in unserer Familie. Einen Männerhaushalt mit Mama.
    Noch einmal Danke für all deine Mühen und Strapazen die du mit den kleinen hattest und sei Gewiss.... es hat sich gelohnt oder? Ich meine JA.

    Bis bald und Grüsse von allen an alle

  • Daniela (Montag, 09. September 2013 11:03)

    Herzlichen Glückwunsch von Marly( Lana)

  • Hendrik Jenkner (Freitag, 06. September 2013 15:25)

    Liebe Frau Akkerl,
    wir schauen uns jeden Tag mit Begeisterung das Welpentagebuch an. Es ist soooo schön die Entwicklung der Welpis mitzuverfolgen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den 15.09.. Danke für die schönen
    Bilder und Kommentare.
    Britta und Hendrik Jenkner

  • Sandra Aicher (Donnerstag, 29. August 2013 19:01)

    Sehr schöne HP Nicole! :)

    lg sandra

  • sabine jakobs (Donnerstag, 15. August 2013 19:37)

    hallo! "wie ich dazu kam..." . die letzten zeilen hätten auch von mir sein können. uns ging es genauso. ich wünsche der frischgebackenen mama und ihren kleinen welpen alles, alles gute. wie gern
    würde ich eine hündin abnehmen...

    lieben gruß, s.jakobs

    ah, ich lese gerade, jiepsy ist von dagmar rösler?! oh! das macht es mir nur noch schwerer.... sie hat so tolle hunde (gehabt).

  • dagmar röseler (Mittwoch, 14. August 2013 21:45)

    Hallo meine kleine Jiepsy!
    Das hast du ja ganz toll hinbekommen,so proppere Welpen und gleich so viele...
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit der Aufzucht der Babys und einen dicken Schlabberkuss...........
    Deine Mama Falina und deine Züchterin Dagmar Röseler

  • Witsen Elias (Mittwoch, 14. August 2013 21:31)

    Hallo Nicole und Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Welpen. Die sehen einfach klasse aus, wie die Mama.
    Lg von Dominika und Paul

  • Martin und Maike mit Kinder (Mittwoch, 14. August 2013 14:32)

    Hallo Nicole
    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    das habt ihr tol hinbekommen. Eine extra streichel Einheit an die liebevolle Mutter. Klasse Jiepsy Auch wir sind stolz auf dich

  • Martin und Maike mit Kinder (Mittwoch, 31. Juli 2013 21:49)

    Hallo Nicole.
    Wir wollen uns noch einmal für eure Gastfreundschaft bedanken und wünschen Jiepsy mit ihrer angehenden Rasselbande alles erdenklich gute. Dir dann noch viel Spaß. Bis demnächst eure Bad Pyrmonter

  • Anika Koppe (Donnerstag, 13. Juni 2013 11:25)

    Liebe Nicole,

    alles Gute für deinen bevorstehenden Wurf! Das es Früchte trägt und euch allen eine spannende, ungeduldige, emotionale, aber atemberaubende Berg- und Talfahrt...
    Knutsch die werdende Mami und das Elmerli sowieso...

    Liebe Grüße
    Anika

  • Samujeda (Sonntag, 09. Juni 2013 19:28)

    Eine Traumhaft schöne HP hast du hier. Sehr interessiert, habe ich mir alle Seiten durchgelesen und bin total begeistert toll toll toll

  • Pat (Freitag, 05. April 2013 21:51)

    Hallo ihr Lieben,
    bin über FB zu euch gelangt, und hab auch ein wenig gestöbert. Ich wünsche euch sehr viel Glück und Erfolg bei der Zucht, vorallem für den angekündigten A Wurf =)
    Hab selber einen Beauci Rüden, das ist eine super Rasse.
    Vielleicht liest man sich ja mal, würde mich freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen würdest. Ich hoffe bis bald und Lg Pat und die Bande

  • Emil vom Alten Eulenturm (Donnerstag, 07. März 2013 21:50)

    Hallihallo! Danke dür euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Ihr habt auch ne sper Page! Viele Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!
    GLG EMIL

  • Bianca (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:08)

    Deine Homepage ist echt SUPER geworden. Wünsche euch viel Erfolg und gutes gelingen mit eurer Zucht und mit deiner Mobilen THP

    Lieben gruß Bianca

  • Manuela mit Zazou (Mittwoch, 26. September 2012 08:27)

    Na da hinterlassen wir doch auch gleich mal einen Pfoten Abdruck. Sehr schöne und gelungene Homepage. Das aller beste wünschen wir euch für eure Zucht.

    Liebe Grüße

    Manuela mit Zazou

  • Carola Schmidt (BO) (Mittwoch, 19. September 2012 20:30)

    ALSO ICH BIN SPRACHLOS. die homepage ist wunderschön geworden. wenn ich nochmal einen welpen kaufen wollte, dann kann ich nur sagen, hier ist man super aufgehoben.. und das mit deinem bingo; ich
    hatte tränen in den augen.. ich drück dich, das hast du wirklich ganz ganz toll gemacht... bzw. ihr... lg carola

  • Jörg Wild (Dienstag, 18. September 2012 13:48)

    Hallo,
    wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß mit Eurer Beauceron Zucht.
    Endlich ist die erste entscheidende Hürde genommen und es kann endlich losgehen.

    Viel Glück

    Silke & Jörg mit
    Elly und Fee

  • deine "weltbeste" Nageldesignerin Anke (Montag, 17. September 2012 17:33)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch für "de la maison de gauthier" und dieser wundervollen Homepage! Ich wünsche Euch viel Erfolg, alles Liebe und Gute!!!

  • Melanie (Sonntag, 16. September 2012 17:39)

    Hallo,
    Alles Liebe und Gute für Euch und für Euer Zuchtvorhaben!
    Deine Seite ist sehr schön geworden!!!:-)
    Ganz liebe Grüße

    Melanie mit Caipi und Linus

  • Nicole und Maddox (Montag, 10. September 2012 18:55)

    Wir sind die ersten *juhu* :-D

    lg Nicole und Maddox

    PS:die Seite ist gut :-)