ELMER T LEE von der Hansteinmühle

"ELMER T LEE von der Hansteinmühle" wurde am 29.06.2008 in 37318 Dietzerode/Vatterode Ortsteil Vatterode geboren. Er hat noch 2 Brüder und 8 Schwestern.

ELMER ist ein sehr aktiver und aufgeweckter Rüde, der sehr gerne und seeeehr ausdauernd arbeiten kann. Durch ihn kam ich zum Zughundesport (quasi so wie die Jungfrau zum Kinde ...) Wenn er sein Trike ziehen kann, vergisst er beinahe alles um sich herum und ich muss aufpassen, dass er nicht übers Ziel hinaus schießt .... er würde mich auf dem Trike ziehen bis zum Umfallen. Seinen Schweinetreibball liebt er auch heiß und innig und auch beim Spielen mit ihm kennt er quasi kein Ende ....

 

Zahnstatus: vollzahnig, Schere

HD Auswertung der zuständigen Stelle des cfh e. V. : HD - A

... soooo süß war das EMERLI als es am 24.08.2008 bei uns eigezogen ist!

Die nachfolgenden Bilder sind beim Fotoshooting mit http://www.tierfotografie-fischer.de/ entstanden. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

 

 

vorne

 

Beauci 

 

 

 

hinten

 

Elefant