B - Wurf

"de la maison de gauthier"

Liebe Beauceronfreunde und Welpeninteressenten!

Manchmal kann die Planung noch so perfekt sein und man kann es sich noch so schön zurecht legen wie genau diese perfekte Planung aussehen soll und dann .... Z A C K ... kommt die Realität und zeigt dir, was sie von deiner Planung hält .... im wahren Leben gehen Theorie und Praxis nunmal getrennte Wege .... in meinem leider auch ... deshalb musste ich unsere Wurfplanung mit POLLY auf den Sommer/Herbst 2018 verlegen. Diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber wenn ich einen Wurf mit meiner Hündin in die Welt setze, dann müssen halt auch alle dafür notwendigen Vorraussetzungen nach meinen Vorstellungen erfüllt sein, damit ich mich zu 100% darauf konzentrieren kann!

Mittlerweile waren Polly und ich in dem schönen Hausach bei Aaron und die Deckung ist am 23./24.09.2018 spontan erfolgt!

Wir hoffen nun inständig, dass diese schöne Verpaarung Früchte trägt!