A - Wurf

" de la maison de gauthier "

 

 "JIEPSY du gardien de coteaux"

und

 

 

"Cold Wind of Walhalla's Dexter"

Unsere Wahl ist getroffen!

"Cold Wind of Walhalla's Dexter" genannt "Dustin" soll der Papa von unserem 1. Wurf werden.

Wir haben diesen tollen Rüden letzten Sommer in Gelsenkirchen auf der LG - West Schau persönlich kennengelernt. Er ist ein sehr ruhiger und ausgelichener Rüde. Er hat einen, wie ich finde, sehr schönen und stabilen Körperbau, genauso wie ich mir einen Beauceron vorstelle. Er ist HD - frei und hat seinen VT souverän bestanden. Seine ZZL hat er ohne Auflagen bestanden. Er ist ein supertolles Pendant zu unserer Jiepsy. Die beiden hatten auch schon ihr erstes Treffen und ich finde, sie geben ein tolles Paar ab.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wesensfeste und typvolle Beauceronwelpen mit gutem und robustem Körperbau, hoffentlich viel feu und ganz wichtig natürlich, mit einem gesunden Charakter!

Und DAS ist das Ergebnis dieser tollen Verpaarung: