Die Namen sind vergeben!

"ADAHY de la maison de gauthier"

11.10.2013  .... heute ist ADAHY in sein neues Zuhause eingezogen ...

"AMON de la maison de gauthier"

12.10.2013 ... heute ist AMON in sein neues Zuhause eingezogen ... er hört jetzt auf den schönen Namen DAYO ...

"ANDO de la maison de gauthier"

12.10.2013 .... heute ist ANDO in sein neues Zuhause eingezogen ....

"ARISTIDE de la maison de gauthier"

22.10.2013 ... heute ist nun auch ARI ausgezogen ... er heißt nun THEO und wohnt bei seinem neuen "großen Bruder" KURTI, einem Briard :D ... 

"ABEILLE de la maison de gauthier"

13.10.2013 .... ABEILLE ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen ... sie hört nun auf den schönen altdeutschen Namen ROSA

"AIMÉE de la maison de gauthier"

12.10.2013 ... heute wurde AIMÉE von ihrem PAPA DUSTIN abgeholt und wird künfig bei ihm leben dürfen ...

"ANOUK de la maison de gauthier"

12.10.2013 ... heute waren die zukünfige neuen "Eltern" der kleinen ANOUK zu Besuch! Sie wird noch ein paar Tage bei uns bleiben und dann wird auch sie in ihr neues Zuhause einziehen dürfen ... 

"APOLLINE de la maison de gauthier"

... vorher orange ... tja ... POLLY bleibt bei uns :D

"AUDE de la maison de gauthier"

13.10.2013 ... heute ist AUDE in ihr neues Zuhause eingezogen ....